Modell-Flugsport Inchenhofen e.V.

Karl-Heinz Denzin Gedächtnisfliegen 2014

Am Samstag, den 26.07.14 veranstaltet der MF Inchenhofen zum fünften Mal ein Antikfreundschaftsfliegen.

Beginn ist 10:00. Da viele Mitglieder Modelle von Karl-Heinz Denzin bauen und fliegen steht das Treffen unter diesem Motto und wir hoffen so viele wie möglich verschiedener Denzin-Modelle zusammenzubringen. Natürlich sind auch alle Antikmodellfreunde mit anderen Modellen herzlich willkommen.

 

Nach dem guten Zuspruch des letzten Jahres versuchen wir diesmal noch mehr Aktionen und Vorführungen rund um die Modelle von K.H. Denzin einzuflechten. Natürlich wird auch das freie Fliegen nicht zu kurz kommen.

Inchenhofen liegt in Bayern ca. 40 km nördlich von München zwischen Aichach, Schrobenhausen und Pöttmess. Die nächste Autobahnausfahrt ist die Ausfahrt Dasing an der Autobahn München-Stuttgart bzw. Langenbruck an der A9 München-Nürnberg.

Die Anfahrt ist an diesem Tag ab dem Ortsausgang Inchenhofen bzw. ab Unterbernbach beschildert mit gelben Tafeln 'MFI'.

Am besten ist das Gelände über den frisch geteerten Zufahrtsweg aus Unterbernbach zu erreichen (siehe Karte).

Die GPS Koordinaten sind N 48° 31' 26“ O 11° 07' 55“ .

 

 

Anfahrtskarte 1 Anfahrtskarte 2 Anfahrtskarte 1

 

Kartenansicht und Routenplanung in Google Maps

Ebenso sind dort die Hotels und der nächste Bahnhof verzeichnet.

 

Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Piloten müssen eine gültige Versicherungsbestätigung vorlegen.

Einige Antikflugfreunde mit weiterer Anreise haben in den letzten Jahren im Gästehaus Eder ganz in der Nähe übernachtet und waren sehr zufrieden:

Gästehaus Eder
Hagenauerstraße 14
86529 Hörzhausen
08252/2415
www.gasthaus-eder.de

 

Ganz in der Nähe gibt es einen Campingplatz am Radersdorfer Weiher:

Campingplatz Paartal
Am Badesee 1
86556 Radersdorf
Tel. 08257-997767
www.campingplatz-paartal.de

 

 

Weitere Informationen bei Robert Kränzlein 08252-915327 (abends) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Ludwig Schmidberger 08252-3345.
Am 28.07. sind wir am Flugplatz vor Ort telefonisch erreichbar.

 

Das Wetter wird gut! Flugplatz Telefon am Samstag: 0157-83969426

 

Sturmvogel