Modell-Flugsport Inchenhofen e.V.

Karl-Heinz Denzin Gedächtnisfliegen 2022

Am Samstag, den 30.07.22 veranstaltet der MF Inchenhofen zum zehnten Mal ein Antikfreundschaftsfliegen.

Beginn ist 10:00. Da viele Mitglieder Modelle von Karl-Heinz Denzin bauen und fliegen steht das Treffen unter diesem Motto und wir hoffen so viele wie möglich verschiedener Denzin-Modelle zusammenzubringen. Natürlich sind auch alle Antikmodellfreunde mit anderen Modellen herzlich willkommen.

Das diesjährige Treffen steht unter dem Schwerpunkt  100. Geburtstag von Karl-Heinz Denzin. Wir würden uns freuen, wenn so viele Denzin-Modelle wie möglich in Inchenhofen zusammenkommen wie in den letzten Jahren Motorspatz, Kadett und Kapitän-Modelle.

 

Inchenhofen liegt in Bayern ca. 40 km nördlich von München zwischen Aichach, Schrobenhausen und Pöttmess. Die nächste Autobahnausfahrt ist die Ausfahrt Dasing an der Autobahn München-Stuttgart bzw. Langenbruck an der A9 München-Nürnberg.

Die Anfahrt ist an diesem Tag ab dem Ortsausgang Inchenhofen bzw. ab Unterbernbach beschildert mit gelben Tafeln 'MFI'.

Am besten ist das Gelände über den frisch geteerten Zufahrtsweg aus Unterbernbach zu erreichen (siehe Karte).

Die GPS Koordinaten sind N 48° 31' 26“ O 11° 07' 55“ .

 

PDF-Karte zum Download

Kartenansicht und Routenplanung in Google Maps

Ebenso sind dort die Hotels und der nächste Bahnhof verzeichnet.

 

Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Bei Westwind steht für Seglerpiloten eine Elektrowinde zur Verfügung.

 

Piloten müssen eine gültige Versicherungsbestätigung vorlegen. Alle Modelle sind mit einer entsprechenden Piloten-ID gekennzeichnet.

   

Einige Antikflugfreunde mit weiterer Anreise haben in den letzten Jahren im Gästehaus Eder ganz in der Nähe übernachtet und waren sehr zufrieden:

Gästehaus Eder
Hagenauerstraße 14
86529 Hörzhausen
08252/2415
www.gasthaus-eder.de

 

Weitere Informationen bei Andreas Huber 0151-58785969 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Florian Neumair Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Einladung als PDF zum Download